Mobile Arbeitszeiterfassung - maximale Flexibilität via Telefon
VITAS unterstützt Sie bei der Zeiterfassung Ihrer Mitarbeitenden
Ausgewählte zufriedene Kund:innen
Ihre Vorteile dank Zeiterfassung per Telefon
- Keine Hardware oder Apps auf Privatgeräten notwendig
- Einfache Handhabung und Benutzerfreundlichkeit
- Kostengünstige Lösung, welche die gesetzlichen Anforderungen erfüllt
- Nicht manipulierbar - keine unzulässigen, nachträglichen Änderungen
- DSGVO-konform - Ihre Daten stehen bei uns an erster Stelle
- Sofort einsatzbereit - richten Sie Ihren Telefonassistenten innerhalb nur 15 Minuten vollständig ein
- Offene Schnittstellen für gewünschte Integrationen
Das erledigt Ihr Telefonassistent für Sie
- Erfassung der Arbeitszeit
- Erfassung der Pausenzeiten (Beginn/Ende)
- Abfrage aller Informationen, die für die Zeiterfassung notwendig sind (Bspw. Name und Mitarbeiternummer)
- Behalten Sie den Überblick dank sinnvoller Strukturierung und Aufbereitung aller Daten in der VITAS Plattform
- Der VITAS Telefonassistent verarbeitet 100 Anrufende gleichzeitig, sodass weder Besetztzeichen noch Warteschleifen auftreten
Sie wollen mehr zum Thema Arbeitszeiterfassung erfahren?
Laden Sie unser Whitepaper "Mobile Arbeitszeiterfassung per Telefon" kostenlos herunter.
Die von VITAS entwickelten und auf künstlicher Intelligenz basierenden Telefonassistenten eignen sich insbesondere für wiederkehrende telefonische Standardanfragen, wie etwa der Zeiterfassung per Telefon. Bei der mobilen Arbeitszeiterfassung wird den Anrufenden eine möglichst menschenähnliche Nutzererfahrung geboten – es kann frei gesprochen und ohne Tastendrücken miteinander interagiert werden.
Das sagen unsere Kund:innen
Über tausende Unternehmen nutzen bereits VITAS
Ihr Weg zu Ihrem individuellen Telefonassistenten
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Häufig gestellte Fragen
Für wen ist der Telefonassistent geeignet?
Grundsätzlich ist der Telefonassistent für Unternehmen jeder Branche geeignet. Die Plattform wurde so flexibel konzipiert, dass Sie sich den Telefonassistenten individuell nach Ihren Anforderungen zusammenstellen können. So können Sie beispielsweise den Begrüßungssatz sowie Ihre Szenarien (=Anrufanliegen) und die darin abgefragten Informationen ohne technische Kenntnisse jederzeit an Ihre Arbeitsabläufe anpassen.
Wie sicher ist der Telefonassistent? Sind meine Daten geschützt?
Um Ihre Daten gegen Missbrauch, Verlust und den unbefugten Zugriff Dritter zu schützen, hat VITAS umfangreiche technische und organisatorische Maßnahmen und ein IT-Sicherheitskonzept nach Standard der ISO 27001 implementiert. Darüber hinaus werden Ihre Daten nach europäischem Standard gehandhabt und datenschutzfreundliche Voreinstellungen im VITAS Telefonassistenten umgesetzt.
Warum sollte ich nicht einfach einen Anrufbeantworter nutzen?
Die Abwicklung von Standardanfragen bzw. das Abhören des Anrufbeantworters ist in der Regel sehr zeitaufwendig. Mit der Nutzung des Telefonassistenten müssen Sie sich keine Sorgen um verpasste Anrufe machen, während Sie Ihre kostbare Zeit in wertschaffende Tätigkeiten investieren. Gerne zeigen wir Ihnen in einer persönlichen Demo die Mehrwerte, ansonsten bietet unsere Trial die Möglichkeit die Plattform 30 Tage kostenlos und ohne Risiko selbst zu testen.
Was zählt als Konversation?
Als Konversation zählen sowohl eingehende Anrufe Ihrer Kund:innen, als auch von Ihnen über die Plattform versendete SMS und automatisierte Rückrufe (Benachrichtigungen) an Ihre Kund:innen.