Ihr individueller Telefonassistent

Die VITAS Plattform ist flexibel und branchenunabhängig an Ihren Anwendungsfall anpassbar. Entlasten Sie auch Ihr Unternehmen von der Telefontätigkeit - ganz einfach und schnell!

Frau telefoniert mit Smartphone

Hallo, ich möchte mich bitte für einen Kochkurs anmelden.

Sehr gerne! Wie lautet Ihr Name?

Ich heiße Leon Müller.

Ist notiert. Bei welchem unserer Kurse möchten Sie denn teilnehmen?

Ich möchte beim Kurs am Montag um 18:00 Uhr mitmachen.

Alles klar, wir tragen Sie in die Teilnehmerliste ein. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Smartphone eingehender Anruf vom VITAS Telefonassistenten

Der VITAS
Telefonassistent ...

  • … richtet sich ganz nach Ihren Bedürfnissen und Anwendungsfällen
  • … sammelt alle Anrufinformationen in der VITAS Plattform - Anrufe abarbeiten wann und wo Sie wollen
  • … ist natürlich DSGVO konform, denn Ihre Datensicherheit steht bei uns an erster Stelle
  • … ist spielend leicht einzurichten, ganz ohne technische Vorkenntnisse
VITAS Bildschirm Mockup
VITAS Maskottchen telefoniert weiße Linien

Das Beste daran:

Der Assistent spricht mit Dutzenden Anrufenden gleichzeitig und ist in unter einer Stunde selbständig eingerichtet! Mit unserer innovativen Technologie können Sie die Produktivität Ihres Unternehmens steigern und Ihren Kundenservice verbessern.

kurkuma Kochschule Portrait

Roman Witt und Arne Ewerbeck

Inhaber der Kurkuma Kochschule

„Endlich wieder Zeit für unsere Leidenschaft: Das Kochen!"

Das Team der Kurkuma Kochschule wird durch den VITAS Telefonassistenten enorm entlastet und unterstützt. Selbst komplexere Anliegen, wie Fragen zu Gutscheinen oder Veranstaltungen, werden vollkommen automatisiert über den digitalen Assistenten angenommen und strukturiert in der VITAS Plattform aufbereitet.

Roman Witt und Arne Ewerbeck

Inhaber der Kurkuma Kochschule

Das Team der Kurkuma Kochschule wird durch den VITAS Telefonassistenten enorm entlastet und unterstützt. Selbst komplexere Anliegen, wie Fragen zu Gutscheinen oder Veranstaltungen, werden vollkommen automatisiert über den digitalen Assistenten angenommen und strukturiert in der VITAS Plattform aufbereitet.

Hier gehts zum Erfahrungsbericht
90%
Zeitersparnis für telefonische Anfragen
ca. 120
Anrufe werden pro Monat von VITAS übernommen

Einfacher geht's nicht!

Für die Einrichtung des VITAS Telefonassistenten benötigen Sie lediglich 3 Dinge:

icon for current browsers

Einen aktuellen Internetbrowser

+
Icon for phone forwarding

Eine Rufnummerweiterleitung in Ihrer Telefonanlage

+
time icon

60 Minuten Einrichtungszeit

Bei VITAS gibt es keine Einschränkungen! Der Telefonassistent ist mit jedem System kompatibel - Egal ob

Branchen Icons kleinere Anordnung
Branchen Icons größere Anordnung

Bereits in dutzenden Branchen im Einsatz

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen in den verschiedensten Branchen zu unterstützen und nachhaltig zu entlasten - egal, ob Hausverwaltungen, Stadtwerke, Systemhäuser, Versicherungen, Support-Abteilungen und viele mehr - VITAS kennt keine Grenzen!

Ihr Weg zu Ihrem individuellen Telefonassistenten

30 Tage Trial Icon

Anmelden

Beginnen Sie noch heute Ihre 30-tägige kostenlose Testphase und nutzen Sie alle Vorteile des Telefonassistenten einen Monat lang völlig unverbindlich.
Q&A Icon

Einrichten

Sofort nach der Anmeldung können Sie selbständig durchstarten: Konfigurieren Sie in unter einer Stunde Ihren eigenen Telefonassistenten - ganz ohne technische Vorkenntnisse.
Customer Support Icon

Loslegen

Genießen Sie die Ruhe und arbeiten Sie endlich wieder konzentriert, ohne vom ständigen Telefonklingeln gestört zu werden.

Das sagen unsere Kund:innen

Über tausende Unternehmen nutzen bereits VITAS

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Anrufe kann der Telefonassistent gleichzeitig verarbeiten?

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Der VITAS Telefonassistent kann Dutzende Gespräche gleichzeitig führen. Somit können all Ihre Anrufenden ihr Anliegen schnellstmöglich anbringen, ohne in einer Warteschleife zu hängen. Auch Besetztzeichen gehören dadurch der Vergangenheit an. So können Sie Ihren Kund:innen den bestmöglichen Service gewähren und deren Zufriedenheit enorm erhöhen.

Für welche Branchen ist VITAS geeignet?

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Die VITAS Plattform wurde so entwickelt, dass jedes Unternehmen, unabhängig von Größe und Branche, einen auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnittenen Telefonassistenten konfigurieren kann. Dabei ist es egal, ob Sie ein einzelner Freelancer sind oder ein großes Callcenter.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich erfüllen?

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Für die Einrichtung Ihres VITAS Telefonassistenten benötigen Sie lediglich drei Dinge: 
1) Einen aktuellen Internetbrowser
2) eine Rufnummerweiterleitung in Ihrer Telefonanlage sowie 
3) etwa 1 Stunde Einrichtungszeit - ganz ohne technische Kenntnisse.

Sollten Sie bei der Einrichtung zusätzlich Unterstützung brauchen, stehen Ihnen zahlreiche Tutorial-Videos und Hilfeartikel zur Verfügung.

Kann der Telefonassistent auch mehrere Rufnummern/Durchwahlen verwalten?

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Auf den Telefonassistenten können auch mehrere Rufnummern (z.B. von verschiedenen Teammitgliedern oder Standorten) weitergeleitet werden. Dadurch kann der VITAS Telefonassistent Ihr gesamtes Team oder auch mehrere Standorte im Telefondienst unterstützen. Hier empfehlen wir jedoch für jeden Standort/jede Abteilung eine eigene VITAS Lizenz zu nutzen, sodass alle Anrufe themenspezifisch in der Plattform gesammelt werden und die Anruferinformationen in der richtigen Abteilung landen.