Preise
Kostenfrei eigenen Telefonassistenten konfigurieren - 30 Tage unverbindlich testen - Automatische Kündigung
Jährlich (-10%)*
Monatsvertrag
Basic
- 1. Monat kostenlos
- Lorem ipsum dolor sit amet
Plus
- 1. Monat kostenlos
- Lorem ipsum dolor sit amet
Individual
- 1. Monat kostenlos
- Lorem ipsum dolor sit amet
Basic
- 1. Monat kostenlos
- Lorem ipsum dolor sit amet
Plus
- 1. Monat kostenlos
- Lorem ipsum dolor sit amet
Individual
- 1. Monat kostenlos
- Lorem ipsum dolor sit amet
Sie profitieren bei jedem unserer Pakete von
unserem erstklassigen Kundenservice:
Wir lassen Sie nicht alleine: Buchen Sie sich jederzeit einen kostenlosen Termin bei uns, in dem wir Sie bei der Einrichtung Ihres Assistenten unterstützen
Wir sind stets persönlich für Sie erreichbar - bspw. über unseren Live-Chat oder per E-Mail
Zahlreiche Vorteile des Pro-Pakets genießen
Audio-Upload:
Benutzerverwaltung:
Integrationen in Partner-Systeme:
Anbindung an die Telefonanlage per SIP-Trunk:
Erweiterte Benachrichtigungs-einstellungen zu den Szenarien:
>5 Verzweigungen
Statistiken
Onboarding Pro
Erweiterte Auswahl an Premium-Stimmen verfügbar
Direktes Durchstellen von Anrufenden
Pro-Funktionen der VITAS Plattform
Add-ons
Mit unseren spezialisierten Add-ons erweitern Sie die Möglichkeiten Ihres Telefonassistenten für komplexere Anwendungsfälle
Multilingualitäts Add-on
Der einfachste Weg Ihre Anrufe zu automatisieren
Registrieren Sie sich jetzt unverbindlich für die kostenlose 30-tägige Testphase der VITAS Plattform.
Ihr Weg zu Ihrem individuellen Telefonassistenten
Anmelden
Einrichten
Loslegen
Häufig gestellte Fragen
Für wen ist der Telefonassistent geeignet?
Grundsätzlich ist der Telefonassistent für Unternehmen jeder Branche geeignet. Die Plattform wurde so flexibel konzipiert, dass Sie sich den Telefonassistenten individuell nach Ihren Anforderungen zusammenstellen können. So können Sie beispielsweise den Begrüßungssatz sowie Ihre Szenarien (=Anrufanliegen) und die darin abgefragten Informationen ohne technische Kenntnisse jederzeit an Ihre Arbeitsabläufe anpassen.
Wie lange ist die Vertragslaufzeit und wie kündige ich?
Sie können zwischen monatlicher und jährlicher Laufzeit wählen. Die Kündigung erfolgt in beiden Fällen mit einer Frist von vier Wochen zum Laufzeitende. Wenn bei monatlicher Abrechnung z.B. am 20. Mai eine Kündigung erfolgt, endet Ihr Vertrag zum 30. Juni.
Was passiert, wenn ich die enthaltenen Konversationen überschreite?
Wenn Sie das Konversations-Limit Ihres Leistungspakets überschreiten, haben Sie zwei Möglichkeiten:
Entweder Sie zahlen den aufgeführten Preis für jede weitere Konversation, z.B. 0,20 € im Paket Basic, oder Sie entscheiden sich für ein Upgrade auf das nächsthöhere Paket. Zweiteres kann jederzeit unabhängig vom Abrechnungszeitraum erfolgen und lohnt sich vor allem, wenn Sie die inklusiven Konversationen regelmäßig überschreiten.
Was zählt als Konversation?
Als Konversation zählen sowohl eingehende Anrufe Ihrer Kund:innen, als auch von Ihnen über die Plattform versendete SMS und automatisierte Rückrufe (Benachrichtigungen) an Ihre Kund:innen.
Kann ich sehen, wie viele Konversationen ich bereits verbraucht habe?
In Ihrer Dashboard Ansicht haben Sie eine intuitive Übersicht über Ihre verbrauchten Konversationen unterteilt in Anrufe und Benachrichtigungen (SMS / automatisierter Rückruf). Aber keine Sorge, wir behalten Ihre Anrufzahlen ebenfalls im Blick und informieren Sie rechtzeitig, wenn Sie sich dem Limit nähern, d.h. Sie erhalten bei 80 % und 100 % automatisch eine E-Mail von uns.
Wie viele Testanrufe kann ich machen?
In Ihrem kostenlosen Probemonat stehen Ihnen 500 Testkonversationen zur Verfügung. Diese setzen sich aus den eingehenden Anrufen und den automatisierten Benachrichtigungen zusammen.
Warum sollte ich nicht einfach einen Anrufbeantworter nutzen?
Die Abwicklung von Standardanfragen bzw. das Abhören des Anrufbeantworters ist in der Regel sehr zeitaufwendig. Mit der Nutzung des Telefonassistenten müssen Sie sich keine Sorgen um verpasste Anrufe machen, während Sie Ihre kostbare Zeit in wertschaffende Tätigkeiten investieren. Gerne zeigen wir Ihnen in einer persönlichen Demo die Mehrwerte, ansonsten bietet unsere Trial die Möglichkeit die Plattform 30 Tage kostenlos und ohne Risiko selbst zu testen.
Was passiert nach der kostenfreien Testphase?
Die kostenlose Testphase endet nach 30 Tagen automatisch und bedarf keiner Kündigung.
Damit Sie den Zugriff auf Ihre Daten nicht verlieren ist es wichtig sich während des Probemonats für ein kostenpflichtiges Abonnement zu entscheiden.