Preise

Kostenfrei eigenen Telefonassistenten konfigurieren - 30 Tage unverbindlich testen - Automatische Kündigung

Jährlich (-10%)*

Monatsvertrag

mit Pro-Paket
Angebot: Jetzt Pro-Paket für 99€ statt 129€ sichern

Flex

0,23€ pro Konversation
+ Pro Funktionen
  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet
statt
164€
monatlich
35€
monatlich
nur
134€
monatlich

Basic

500 Konversationen inklusive
danach 0,20€ pro Konversation
+ Pro Funktionen
  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet
statt
218€
monatlich
89€
monatlich
nur
188€
monatlich
monatlich

Plus

  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet
statt
353€
monatlich
224€
monatlich
nur
323€
monatlich

Individual

ab 2.500 Konversationen
auch als Flatrate möglich!
  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet

Flex

0,23€ pro Konversation
+ Pro Funktionen
  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet
statt
168€
39€
monatlich
nur
138€
monatlich

Basic

500 Konversationen inklusive
danach 0,20€ pro Konversation
+ Pro Funktionen
  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet
statt
228€
99€
monatlich
nur
198€
monatlich

Plus

1.500 Konversationen inklusive
danach 0,20€ pro Konversation
+ Pro Funktionen
  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet
statt
378€
nur
348€
monatlich
249€
monatlich

Individual

ab 2.500 Konversationen
auch als Flatrate möglich!
  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet
* Die oben aufgeführten Preise verstehen sich als Nettopreise. Der Gesamtbetrag des Jahrespakets wird zu Beginn des Rechnungszeitraums fällig. Wenn Sie das monatliche Kontingent für Konversationen überschreiten, wird Ihnen der zusätzliche Betrag rückwirkend für jeden betreffenden Monat in Rechnung gestellt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie profitieren bei jedem unserer Pakete von
unserem erstklassigen Kundenservice:

Wir lassen Sie nicht alleine: Buchen Sie sich jederzeit einen kostenlosen Termin bei uns, in dem wir Sie bei der Einrichtung Ihres Assistenten unterstützen

Wir sind stets persönlich für Sie erreichbar - bspw. über unseren Live-Chat oder per E-Mail

Zahlreiche Vorteile des Pro-Pakets genießen

Audio-Upload:

Personalisieren Sie die Begrüßung Ihrer Anrufenden, mit Ihrer eigenen Stimme und sorgen Sie so für eine authentische Interaktion

Benutzerverwaltung:

Behalten Sie stets die Kontrolle und vergeben Sie spezifische Rollen- und Zugriffsrechte

Integrationen in 
Partner-Systeme:

Verbinden Sie die VITAS Plattform mühelos mit Ihren bevorzugten Partner-Systemen, um bspw. Termine vollautomatisiert vereinbaren zu lassen und Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren

Anbindung an die Telefonanlage per 
SIP-Trunk:

Nutzen Sie die Vorteile einer direkten Anbindung an Ihre Telefonanlage per SIP-Trunk für eine reibungslose Kommunikation

Erweiterte Benachrichtigungs-einstellungen zu den Szenarien:

Passen Sie Ihre Benachrichtigungseinstellungen an Ihre individuellen Bedürfnisse an

>5 Verzweigungen

Sie erhalten mehr Möglichkeiten für eine noch detailreichere und natürlichere Gesprächsführung, indem Sie innerhalb von Szenarien von mehr als fünf Verzweigungen Gebrauch machen können.
Demnächst

Statistiken

Erhalten Sie einen grundlegenden Überblick über die Arbeit, die Ihr persönlicher Assistent für Sie leistet. Hierzu gehören beispielsweise Daten und Grafiken zur Anzahl täglicher Anrufe und der Anrufgründe, wegen derer Sie häufig kontaktiert werden.
Demnächst

Onboarding Pro

Ergänzend zu unserem kostenfreien Standard-Onboarding erhalten Sie eine individuellere Betreuung mit mehr Zeit und einem zusätzlichen Check-In durch unser Customer Success Team, um nach einiger Zeit der Nutzung nochmal eine Optimierung der Konfiguration vorzunehmen.

Erweiterte Auswahl an Premium-Stimmen verfügbar

Schalten Sie zusätzliche Premium-Stimmen optional nach Ihren individuellen Anforderungen frei. Wählen Sie aus einer Vielzahl an exklusiven Stimmen, die perfekt zu Ihrem Unternehmensprofil passen und Ihre Kunden mit einer professionellen und persönlichen Note beeindrucken

Direktes Durchstellen von Anrufenden

Mit dieser Funktion können Sie bestimmte Telefonnummern so konfigurieren, dass sie direkt durchgestellt werden, ohne den Telefonassistenten zu durchlaufen. Ideal für wichtige Kontakte wie Lieferanten, Personal oder Kolleg:innen

Pro-Funktionen der VITAS Plattform

Zugriff auf alle künftigen Pro-Funktionen der VITAS Plattform

Add-ons

Mit unseren spezialisierten Add-ons erweitern Sie die Möglichkeiten Ihres Telefonassistenten für komplexere Anwendungsfälle

Multilingualitäts Add-on

Erweitern Sie die Fähigkeiten Ihres persönlichen Telefonassistenten, indem Sie zusätzliche Sprachen freischalten. So können Sie Anrufer in ihrer Muttersprache empfangen und Ihre Kommunikation auf eine neue Ebene bringen. Mit der Multilingualitäts-Erweiterung stehen Ihnen mehrere Sprachen zur Verfügung, die aktuell mit einer weiblichen Stimme angeboten werden.
Angebot: Einstiegspreis
79€
49€
monatlich
pro Assistentennummer

Der einfachste Weg Ihre Anrufe zu automatisieren

Registrieren Sie sich jetzt unverbindlich für die kostenlose 30-tägige Testphase der VITAS Plattform.

Ihr Weg zu Ihrem individuellen Telefonassistenten

30 Tage Trial Icon

Anmelden

Beginnen Sie noch heute Ihre 30-tägige kostenlose Testphase und nutzen Sie alle Vorteile des Telefonassistenten einen Monat lang völlig unverbindlich.
Q&A Icon

Einrichten

Sofort nach der Anmeldung können Sie selbständig durchstarten: Konfigurieren Sie in unter einer Stunde Ihren eigenen Telefonassistenten - ganz ohne technische Vorkenntnisse.
Customer Support Icon

Loslegen

Genießen Sie die Ruhe und arbeiten Sie endlich wieder konzentriert, ohne vom ständigen Telefonklingeln gestört zu werden.

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist der Telefonassistent geeignet?

keyboard_arrow_down

Grundsätzlich ist der Telefonassistent für Unternehmen jeder Branche geeignet. Die Plattform wurde so flexibel konzipiert, dass Sie sich den Telefonassistenten individuell nach Ihren Anforderungen zusammenstellen können. So können Sie beispielsweise den Begrüßungssatz sowie Ihre Szenarien (=Anrufanliegen) und die darin abgefragten Informationen ohne technische Kenntnisse jederzeit an Ihre Arbeitsabläufe anpassen.

Wie lange ist die Vertragslaufzeit und wie kündige ich?

keyboard_arrow_down

Sie können zwischen monatlicher und jährlicher Laufzeit wählen. Die Kündigung erfolgt in beiden Fällen mit einer Frist von vier Wochen zum Laufzeitende. Wenn bei monatlicher Abrechnung z.B. am 20. Mai eine Kündigung erfolgt, endet Ihr Vertrag zum 30. Juni.

Was passiert, wenn ich die enthaltenen Konversationen überschreite?

keyboard_arrow_down

Wenn Sie das Konversations-Limit Ihres Leistungspakets überschreiten, haben Sie zwei Möglichkeiten:
Entweder Sie zahlen den aufgeführten Preis für jede weitere Konversation, z.B. 0,20 € im Paket Basic, oder Sie entscheiden sich für ein Upgrade auf das nächsthöhere Paket. Zweiteres kann jederzeit unabhängig vom Abrechnungszeitraum erfolgen und lohnt sich vor allem, wenn Sie die inklusiven Konversationen regelmäßig überschreiten.

Was zählt als Konversation?

keyboard_arrow_down

Als Konversation zählen sowohl eingehende Anrufe Ihrer Kund:innen, als auch von Ihnen über die Plattform versendete SMS und automatisierte Rückrufe (Benachrichtigungen) an Ihre Kund:innen.

Kann ich sehen, wie viele Konversationen ich bereits verbraucht habe?

keyboard_arrow_down

In Ihrer Dashboard Ansicht haben Sie eine intuitive Übersicht über Ihre verbrauchten Konversationen unterteilt in Anrufe und Benachrichtigungen (SMS / automatisierter Rückruf).  Aber keine Sorge, wir behalten Ihre Anrufzahlen ebenfalls im Blick und informieren Sie rechtzeitig, wenn Sie sich dem Limit nähern, d.h. Sie erhalten bei 80 % und 100 % automatisch eine E-Mail von uns.

Wie viele Testanrufe kann ich machen?

keyboard_arrow_down

In Ihrem kostenlosen Probemonat stehen Ihnen 500 Testkonversationen zur Verfügung. Diese setzen sich aus den eingehenden Anrufen und den automatisierten Benachrichtigungen zusammen.

Warum sollte ich nicht einfach einen Anrufbeantworter nutzen?

keyboard_arrow_down

Die Abwicklung von Standardanfragen bzw. das Abhören des Anrufbeantworters ist in der Regel sehr zeitaufwendig. Mit der Nutzung des Telefonassistenten müssen Sie sich keine Sorgen um verpasste Anrufe machen, während Sie Ihre kostbare Zeit in wertschaffende Tätigkeiten investieren. Gerne zeigen wir Ihnen in einer persönlichen Demo die Mehrwerte, ansonsten bietet unsere Trial die Möglichkeit die Plattform 30 Tage kostenlos und ohne Risiko selbst zu testen.

Was passiert nach der kostenfreien Testphase?

keyboard_arrow_down

Die kostenlose Testphase endet nach 30 Tagen automatisch und bedarf keiner Kündigung.
Damit Sie den Zugriff auf Ihre Daten nicht verlieren ist es wichtig sich während des Probemonats für ein kostenpflichtiges Abonnement zu entscheiden.