Eine Plattform - unendliche Möglichkeiten

Die folgenden Videos sollen Ihnen einen ersten Einblick in die VITAS Plattform geben sowie Ihnen dabei helfen, Ihren Telefonassistenten selbständig einzurichten.

Überblick

Hier erhalten Sie einen allgemeinen Überblick über die VITAS Plattform, sodass Sie sich gleich zurecht finden können.

Erste Schritte

Gleich loslegen: Sehen Sie hier, wie Sie die Grundeinstellungen in der VITAS Plattform vornehmen.

Szenario anlegen

Natürlich können Sie die Plattform ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen einrichten. Hier zeigen wir Ihnen, wie ein Beispiel-Szenario aussehen könnte.

Verzweigung

Dank der Verzweigungslogik können Sie selbst komplexe Gespräche über den Telefonassistenten abbilden.

Schleifen

Verwenden Sie Schleifen, um eine Frage mehrfach zu stellen.

Samedi

Dank unserem Integrationspartner samedi vereinbart Ihr Telefonassistent vollautomatisiert Ihre Termine.

Weiterleitung

Natürlich können Sie auch den persönlichen Kundenkontakt weiterhin sicherstellen.

Ihr Weg zu Ihrem individuellen Telefonassistenten

30 Tage Trial Icon

Anmelden

Beginnen Sie noch heute Ihre 30-tägige kostenlose Testphase und nutzen Sie alle Vorteile des Telefonassistenten einen Monat lang völlig unverbindlich.
Q&A Icon

Einrichten

Sofort nach der Anmeldung können Sie selbständig durchstarten: Konfigurieren Sie in unter einer Stunde Ihren eigenen Telefonassistenten - ganz ohne technische Vorkenntnisse.
Customer Support Icon

Loslegen

Genießen Sie die Ruhe und arbeiten Sie endlich wieder konzentriert, ohne vom ständigen Telefonklingeln gestört zu werden.

Einfacher geht's nicht!

Für die Einrichtung des VITAS Telefonassistenten benötigen Sie lediglich 3 Dinge:

icon for current browsers

Einen aktuellen Internetbrowser

+
Icon for phone forwarding

Eine Rufnummerweiterleitung in Ihrer Telefonanlage

+

60 Minuten Einrichtungszeit

Bei VITAS gibt es keine Einschränkungen! Der Telefonassistent ist mit jedem System kompatibel - Egal ob